• Ein freundliches Hallo in die Runde

    Meine Panoramen Webseite muss auf Vordermann gebracht werden. Bisher gibt es nur die Möglichkeit die Pano's mit Quicktime anzusehen. Mit einem Flash Player denke ich, kann der Kreis derjenigen, die sich die Pano's ohne zusätzliche Installationen im Browser ansehen können, wesentlich erweitert werden. So bin ich bei meinen ausführlichen Recherchen auf krpano gekommen und habe damit erst einmal ein gutes Gefühl.

    Bevor ich eine Lizenz kaufe, zwei Fragen dazu:
    1. welche Lizenz Informationen erscheinen bei der Nutzung von krpano auf der Webseite oder im Quellcode ?
    Hintergrund der Frage, ich habe gelesen, dass es eine Unlimited und eine Branding Free Licence gibt, aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde.
    2. Hört sich vielleicht etwas kleinkariert an, aber gibt es auch Lizenzvereinbarungen für die beiden zuvor genannten Versionen ? Die Vereinbarung, die auf der krpano Webseite liegt, ist ja wohl für die Einzeldomain Version gedacht.

  • Hi,

    Quote

    1. welche Lizenz Informationen erscheinen bei der Nutzung von krpano auf der Webseite oder im Quellcode ?
    Hintergrund der Frage, ich habe gelesen, dass es eine Unlimited und eine Branding Free Licence gibt, aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde.

    bei der Domain Lizenz oder Unlimited Domain Lizenz wird im Contextmenu das "About the krpano Flash Panorama Viewer..." angezeigt,
    mit der zusätzlichen "Branding Free Lizenz" nicht mehr,

    weiters wird im Viewer im Meldungsfenster (Öffnen mittels der 'O'-Taste) der Name des Lizenzinhabers anzeigt,
    (ist aber ausschaltbar bzw. mit der Branding Free Lizenz gleich automatisch ausgeschaltet)

    Quote

    2. Hört sich vielleicht etwas kleinkariert an, aber gibt es auch Lizenzvereinbarungen für die beiden zuvor genannten Versionen ? Die Vereinbarung, die auf der krpano Webseite liegt, ist ja wohl für die Einzeldomain Version gedacht.

    die Unlimited Domain Lizenz gilt einfach für bel. viele Domains,
    und die Branding Free Lizenz ist nur zusätzlich und zum Entfernen des krpano Brandings,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!