krpano-neuling fragen

  • Vielen Dank für die wieder sehr ausführlichen und aufschlussreichen Antworten, das Basteln kann weiter gehen, juchu *thumbsup*

    Quote

    er HTML Renderer des Flashplayers ist leider sehr buggy, speziell mit Bildern,ich würde empfehlen die Höhe manuell/fix vorzugeben


    Wie mach ich das?


    Quote

    besteht das Problem noch? das konnte ich jetzt nachvollziehen...

    gerade hier auffer arbeit getestet, ja das besteht noch. Einfach so früh wie möglich auf den Punkt ganz links (Altar) klicken, dann lädt das Pano bei mir ohne hotspots, ich denke aber mal das liegt daran, dass die hotspots während des intros deaktiviert sind, ich werd sie also, wenn man die karte nicht genauso lange deaktivieren kann, in den panos extra aktivieren müssen, oder?


    Alles andere werd ich baldmöglichst angehen, nochmals vielen Dank :)

  • Hi,

    er HTML Renderer des Flashplayers ist leider sehr buggy, speziell mit Bildern,ich würde empfehlen die Höhe manuell/fix vorzugeben


    Wie mach ich das?

    mittels - autosize="none" - und - height="..." - beim Textfield Plugin,

    Quote

    gerade hier auffer arbeit getestet, ja das besteht noch. Einfach so früh wie möglich auf den Punkt ganz links (Altar) klicken, dann lädt das Pano bei mir ohne hotspots, ich denke aber mal das liegt daran, dass die hotspots während des intros deaktiviert sind, ich werd sie also, wenn man die karte nicht genauso lange deaktivieren kann, in den panos extra aktivieren müssen, oder?

    kann ich wie gesagt, leider nicht nachvollziehen (gerade wieder versucht), es könnte aber schon daran liegen,
    die Hotspots werden ja, mittels tween langsam (0.5) Sekunden zu Beginn ausgeblendet, wenn dann aber mittels loadpano() die Hotspots sofort entfernt werden, könnte das Problem geben... (Nebenfrage - warum eigentlich zu Beginn per tween ausblenden? wenn die gleich mit visible="false" definiert werden würden, könnte das Ausblenden zu Beginn ja enthalten...),

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • hmm, copy and paste... das tween werd ich mal raus nehmen, es stört mich sowieso, dass die hotspots noch kurz zu sehen sind...

    Abermals vielen Dank für die prompte Hilfe, jetzt hab ich erstmal ne weile wieder zu tun *thumbup*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!