You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 27th 2010, 10:14am

kprotect (1.0.8.10) bettet keine Bilder und xml Dateien ein

Hallo,

die aktuelle Version von kprotect (1.0.8.10) bettet keine Bilder und xml Dateien ein? *confused*
Aber die alte Betaversion von Version von kprotect (1.0.8. beta 9) bettet alles ein inkl. Bilder und xml Dateien.

Anbei ein die Screenshots zu kprotect 1.0.8. beta 9:

-Bilder und xml Dateien in der swf Datei (1.0.8._1_beta9.jpg)
-Pfadangaben im Flashplayer bei fehlenden Bildern (1.0.8._2_beta9.jpg) - Beispiel: "../../panorama/0001_r.jpg" failed

Anbei ein die Screenshots zu kprotect 1.0.8.10:

-Bilder und xml Dateien sind nicht in der swf Datei (1.0.8.10.-1.jpg)
-Pfadangaben im Flashplayer bei fehlenden Bildern (1.0.8.10.-2.jpg) - Beispiel: "file:///Volumes/Backup/panorama/0001_r.jpg" failed

Wo liegt jetzt der Fehler???
Wie schon gesagt in der 1.0.8. beta 9 funktioniert alles wie gehabt.

LG ael
ael has attached the following images:
  • 1.0.8._1_beta9.jpg
  • 1.0.8._2_beta9.jpg
  • 1.0.8.10.-1.jpg
  • 1.0.8.10.-2.jpg

2

Thursday, May 27th 2010, 2:06pm

Hi,

sorry, ich kann die Screenshots irgendwie nicht richtig interpretieren...
bei beiden kommen ja Ladefehler, aber zu schreibst die alte funktioniert?

könntest du mir bitte die .kprotect Datei und die XML und eventuell auch das .swf schicken?
dann könnte ich eventuell mehr sagen...

alternativ vielleicht noch folgendes versuchen - "New Project" im Menü auswählen,
(dann wird alles zurückgesetzt, z.B. ein eventuell bereits gesetzter %SWFPATH%),
dann dann die XML noch einmal auswählen,

Schöne Grüße,
Klaus

3

Thursday, May 27th 2010, 2:25pm

Hallo Klaus,

habe dir eine PN gesendet.

LG ael