Lizenz nicht erkannt :-(

  • Ich bin grad unterwegs und muss schnell basierend auf einem JPG ein Pano generieren, hab aber meinen Rechner nciht dabei. Also hab ich schnell den Viewer und die Tools aktuell ausm Netz gezogen und unverändert entpackt. Dann habe ich mir per FTP eine meiner Lizenzdateikopien von meinem Server gezogen und sowohl in das Viewer- als auch das Tools-Verzeichnis reinkopiert, Namen passen alle, wurde ja nix umbenannt.

    Im Viewer ist gleich beim Start der HTML Datei das "Demo" weg, also: Lizenz in Ordnung! Im Tools-Verzeichnis gibts beim Erstellen des Files immer die Dosbox-Meldung dass es unregistriert läuft, und so auch im Output: Alles voller Demo-Stamps.

    Wie zum Geier kann es gehen dass der Viewer es erkennt, die Tools aber nicht. Alles heisst so wie es muss, kommt ja direkt vom Hersteller.

    Was nun?

    Danke für die Hilfe,
    Galileo

  • So, vielen Dank Klaus! Die Lösung war: Die krpanotools.license habe ich vergessen, die wird ebenfalls benötigt.

    Aber nochmal der Wink mit dem Zaunpfahl: Nichtmal diese essentielle Information ist dokumentiert. Das steht vielleicht in dem Folder was man bei der Registrierung bekommt, einmal entpackt und irgendwo liegen hat, aber nicht in den Tools die man immer neu herunterladen muss. WTF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!