You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 4th 2010, 9:12pm

Blitz per Zufall auftauchen lassen.

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand aus dem Forum helfen. Ich habe in After Effects eine Blitz Animation mit Ton erstellt und als flv gerendert. Nun würde ich diese Animation gerne per Zufall zu unterschiedlichen Zeiten an Unterschiedlichen Positionen im Panorama auftauchen lassen. Gibt es da irgend eine Random funktion oder wie könnte man so etwas lösen?

Danke schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße Martin

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Martin" (Nov 4th 2010, 10:30pm)

2

Wednesday, November 10th 2010, 3:41pm

Hi,

ja, es gibt eine random Variable,
diese liefert bei jedem Zugriff einen neuen zufälligen Wert im Bereich 0.0 bis 1.0,

durch Multiplikation mit einer anderen Zahl kann so ein Zufallswert in einem bestimmten Bereich erstellt werden,
z.B.

Source code

1
2
mul(random_ath, random, 360.0);
mul(random_atv, random, 180.0);

Schöne Grüße,
Klaus