Per Knopfdruck zu bestimmter Flashseite zurückkehren

  • Ahoi!


    Ich erstelle derzeit eine Web-Präsentationsfläche für meine Firma und habe dort auch eine Vorab-3D-Sicht des Produkts ( Größtenteils Messebau ) mit KrPano erstellt und eingebunden. Da ich aber bisher nicht herausgefunden habe, wie ich KrPano in meine Flashseite integriere, habe ich dort einfach einen Link eingebaut, der zu einer identisch gestalteten Html-Seite führt - nur eben mit KrPano als Flashbody und nicht mit meiner Seite.

    Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf der KrPano-Seite einen "Zurück"-Button einbaue, kann ich zwar auf meine Flashseite zurückkommen, allerdings nicht auf exakt die Seite, die sich der Kunde gerade angeschaut hat. Ist es möglich, auf die zuletzt aufgerufene Seite zu verweisen bzw. auf die Seite, auf der der Link zum KrPano ist?


    Zum Verständnis: Html-Seite, in der Mitte eine Flashseite. Die Flashseite hat mehrere Unterseiten, auf einer ist der Link für KrPano. Klicke ich den Link, komme ich zu einer identischen Html-Seite, in der Mitte KrPano. Klicke ich hier auf "Zurück", komme ich nicht auf die Unterseite zurück, sondern auf den Start der Flashseite.


    Ideal wäre natürlich, KrPano einfach direkt in meine Flashseite einzubinden - wenn ich die Forenposts hier richtig verstanden habe, ist das aber noch nicht möglich, oder irre ich mich da?


    - seizure

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!