Galerie mit Simpleviewer soll sichtbar bleiben

  • Hallo,

    ich habe mir mit lightroom eine simpleviewer galerie erstellt und diese in die pano-xml eingebaut.


    set(plugin[gallery].url,Hontesdata/graphics/galerie/viewer.swf?xmlDataPath=Hontesdata/graphics/galerie/gallery.xml);


    Gestern habe ich noch lauter weisse kreuze angezeigt bekommen und heute morgen, hab ich mir mal die xml vom simpleviewer angeschaut, da waren die urls von den thumbs und den bilder nicht angegeben, seltsam, weil die galerei für sich ja funktioniert hat.


    das einzige was mir noch fehlt, ist ein code, dasss die galerie in jedem panorama der tour sichtbar ist und bleibt.

    Hat da jemand eine lösung?


    Danke Micha

    Edited 4 times, last by micha 22 (February 1, 2011 at 8:44 AM).

  • Hallo Klaus

    das hatte ich auch schon geändert, zusätzlich habe ich jetzt mal visible="true" keep="true" bei showgallery und hidegallery eingesetzt und jetzt

    kann man die galerie aus jedem panorama der tour abrufen.


    Code
    <!-- show and hide gallery buttons (show button is visible, hide button is invisible at start -->
     <plugin name="showgallery" url="Hontesdata/graphics/galerie an.png" visible="true" keep="true" align="top" y="20" visible="true"  onclick="action(showgallery);" />
     <plugin name="hidegallery" url="Hontesdata/graphics/galerie aus.png" visible="true" keep="true" align="top" y="20" visible="false" onclick="action(hidegallery);" />
     
     
     <!-- a "empty" and hidden plugin for the simpleviewer -->
     <plugin name="gallery" url="" visible="true" keep="true" />


    Auch wenn mehrere galerien nicht möglich sind, ist das doch ne tolle sache.

    Danke auch mal für den tollen support!


    Gruß Micha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!