You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 2nd 2011, 7:21pm

xml für iphone per php generieren ?

Hallo ...

ich lasse unsere xml-files per php-datei genrieren, aber mir scheint, dass dieser weg für das ipad / iphone nicht funktioniert ...
was kann ich tun ... ?

der webbrowser liest folgens sauber aus und stellt es ebenso sauber dar, aber im ipad / iphone nicht ...

<script>
embedpano({swf:"tour.swf", xml:"php/<?php echo $ROW["ITM_PANOTYP"];?>.php?ITM_NR=<?php echo $ITM_NR;?>", target:"pano"});
</script>

fragt

mthrills

2

Thursday, February 3rd 2011, 2:57pm

Hi,

was funktioniert nicht?
xml parser error oder loading failed oder?

prinzipiell ist es aber egal ob das XML eine echte Datei ist oder per PHP generiert wird...

Schöne Grüße,
Klaus

3

Thursday, February 3rd 2011, 5:08pm

hmmm

Hallo Klaus ...

dann weiss ich auch nicht weiter ..... ich bekomme auch keine fehlermeldung niorgendwo ...
der platz im ipad oder iphone bleibt einfach schwarz und ein pano wird nicht gezeigt ....

alle dateien sind vorhanden und die pfade habe ich mehrfach überprüft....

wenn ich jetzt eine 'beispiel.xml' einsetze, funktioniert übrigens alles perfekt .... wenn
ich auf die generierte xml-datei zurückgreife, ist im iphone ende.

gruss
mthrills

4

Friday, February 4th 2011, 6:57pm

gelöst

.... mit der aktuellen beta-version von der krpanoiphone.js
klappt es jetzt und alle bilder sind zu sehen ...

schreibt
mthrills