Panoramen auf DVD Internet Explorer Fehler Javascript not activated

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon einiges gelernt hier, trotzdem tu ich mich mit manchen Dingen sehr schwer.
    Ich soll jetzt eine Demo DVD machen bis Mittwoch. Komme mit krpano etc. auch gut zurecht.
    Auf einem "Ortsplan" habe ich hotspots und starte dann über eine html Datei meine einzelnen Panoramen, bisher aber nur mit dem Firefox und das hat super geklappt. Online würde das auch gut laufen.

    Dieser IE macht da aber schon beim ersten Panorama die Fehlermeldung "Javascript not activated"
    Kann ich da irgendetwas dagegen tun, dass man dieser Fehler nicht kommt? Natürlich auch bei anderen Rechnern nicht.
    WIe kann ich diese Panoramen und Rundgänge ohne weitere Klicks eines Users in einem beliebigen IE starten??

    Danke für Hilfe!!

    Mein Startpano


    ein Hotpot

    Edited once, last by zappano (February 7, 2011 at 11:13 PM).

  • Hi,

    das ist das Standard Verhalten des Internet Exploreres - lokaler Javascript Code muss erst erlaubt werden,

    eine bessere Möglichkeit für Panoramen welche Lokal laufen sollen wäre es HTML nicht zu verwenden und per kprotect Tool eine EXE/APP zu erstellen, diese läuft dann ohne Browser und auch ohne installiertem Flash Plugin,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!