• Hallo
    Ich versuche mittels PanoPress einige Panoramen auf meiner Homepage anzuzeigen, bisher ohne Erfolg.
    Ich stolpere über Folgendes (glaube ich *unsure* ): "just rename the swf + js from the droplet pano output (w embedded license & iphone js if desired) to krpano.swf + krpano.js".
    Eine eingebettete Lizenz ? Ich habe doch eine separate Lizenzdatei für krpano !?!

    Danke
    Christian

  • Ich habe gerade erstmal die aktuelle Version von krpano runtergeladen, da ich in einem Eintrag las, dass bei Benutzung
    der Droplets die Lizenz neuerdings mit eingebettet wird.
    Jetzt sagt mir krpano beim Erstellen aber, er findet keine Lizenz und läuft als Demo. Ich habe einfach den Ordner entpackt und meine Lizenz aus dem alten
    in den neuen Ordner kopiert. An 32/64bit Version kann`s nicht liegen, oder ?

    Danke
    Christian

  • Okay, das wird hier langsam ein Monolog *g*
    Das mit der Lizenz ist behoben, habe aus Versehen die Tools-Lizenz weggeworfen. Jetzt läuft es.
    Habe mit der aktuellen Version ein Panorama erstellt und die Einstellungen wie bei Panopress beschrieben
    gemacht. Trotzdem wird mir auf der Homepage einfach nichts angezeigt.
    Frage: Die Lizenz ist wirklich eingebettet ? Das heisst dann, das es nicht an krpano sondern an Panopress
    liegt. Oder muss ich zwingend in der xml Einstellungen vornehmen ?

    Danke
    Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!