progress tag - sonderbares Verhalten (BUG?)

  • Hi Klaus,

    der progress-tag verwirrt mich gerade etwas, da er irgendwie macht was er will. Folgender Code soll in meinen Rundgängen die Progress-Anzeige komplett unterbinden:
    <!-- Loading Info -->
    <progress showwait="none"
    showload="none"
    showreloads="false"
    />

    Allerdings wird manchmal der rotierende Kreis gezeigt, manchmal der Ladebalken, manchmal beides und ein anderes mal wieder keines von beidem *wacko* Irgendwie scheint dieses Verhalten auch teilweise durch das laden der ersten Szene mittels folgendem Code beeinflusst zu werden:
    <!-- Load first Scene-->
    <action name="startup">
    loadscene(get(scene[0].name), null, MERGE);
    </action>

    Vor allem wenn ich anstelle von "get(scene[0].name)" den Namen oder Titel der Szene direkt angebe, spinnt "progress" total und scheint die von mir eingestellten Settings gänzlich zu ignorieren. Ich konnte bisher leider kein permanentes Fehlverhalten erzeugen, um den Fehler nachvollziehbar simulieren zu können. Wie gesagt, es scheint ein absolut wilkürliches Verhalten zu sein.
    krpano-Version ist die RC3 vom 20.05.11. Habs auch mit dem Build vom 11.04.11 versucht, mit gleichem Ergebnis.

    Dank und Gruß
    Nupsi

  • Hi Klaus,

    hast Du schon die Zeit gefunden Dich mit dem sonderbaren progress-Verhalten zu befassen? Es drängt zwar nicht sonderlich, aber nach zwei Wochen frag ich dann doch mal nach *wink* Der Kunde möchte für die künftigen Rundgänge keine Ladeanzeige mehr und bisher konnte ich keine Lösung finden.

    Gruß
    Nupsi

  • Hi,

    kannst du einen Link dazu posten?
    wenn einmal showwait="none" und showload="none" gesetzt sind und alle weiteren Panoramen mit MERGE oder KEEPPROGRESS geladen werden, dann sollte das eigentlich auch so bleiben...

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!