Hintergrundfarbe

  • Hallo,

    seit der neuen Version (1.0.8.14) wird der Hintergrund im Flash Player nur noch in schwarz angezeigt.
    Folgendes habe ich schon probiert:

    XML Datei

    Code
    <krpano bgcolor="0xFFFFFF" ... >

    HTML Quellcode

    Code
    bgcolor="#FFFFFF"

    Aber es funktioniert leider nicht. *sad*

    LG ael

  • Hi,

    hat exakt derselbe Code in einer vorherigen Version funktioniert? der wäre seltsam...
    geht es um den Flashplayer Hintergrund oder um den Hintergrund hinter dem Panorama (sichtbar bei Teilpanoramen)?

    wird eventuell der Flashplayer 11 und wmode=opauqe oder transparent verwendet?
    dort gibt es laut dem Flashplayer Forum auf manchen Systemen Probleme mit der Flashplayer Hintergrundfarbe, in dem Fall kann aber krpano seitig wenig geändert werden...

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Moin

    habe einen Fehler gefunden. Ich hatte an der falschen Stelle die Farbe geändert.
    Ein Frage bleibt aber noch. Bekommt man den "kleinen schwarzen Rand" weg?

    edit: alle Fehler gefunden, Fragen sind beantwortet.


    VG
    CMFA *smile*

    *unsure*
    Jedesmal wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen... knipst irgend jemand das Licht aus!!!
    *wacko*

    Einmal editiert, zuletzt von CMFA (18. November 2012 um 20:28) aus folgendem Grund: Fehler gefunden und Frage geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!