aus einer html Seite das Pano direkt als Fullscreen öffnen

  • Hi!

    Die (recht unerfahrene) Web-Agentur eines Kunden möchte gerne, dass sich beim Klicken auf "360° Ansicht" auf der Kundenseite das Pano direkt als Fullscreen öffnet und über einen "Exit" Button wieder weggeklickt werden kann, so daß man wieder auf der eigentlichen Seite ist.
    Ich hab immer einen Fullscreenbutton drin - aber die wollen das halt anders. Kann ich das im xml festlegen oder muss das die Agentur im html machen?
    Leider kann ich kein Beispiel zeigen, weil das alles noch in der Entwicklung ist.

    herzliche Grüße, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Hi,

    wie in den Links erklärt, kann der Fullscreen Modus aber aus Flashplayer-eigenen-Sicherheitsgründen nur per Benutzer-Interaktion IM Flashplayer (z.B. Mausklick oder Tastaturdruck) aktiviert werden. Eine Aktivierung per HTML/Javascript ist daher nicht möglich, d.h. es gibt für dieses 'Problem' keine Lösung.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hi,

    wie in den Links erklärt, kann der Fullscreen Modus aber aus Flashplayer-eigenen-Sicherheitsgründen nur per Benutzer-Interaktion IM Flashplayer (z.B. Mausklick oder Tastaturdruck) aktiviert werden. Eine Aktivierung per HTML/Javascript ist daher nicht möglich, d.h. es gibt für dieses 'Problem' keine Lösung.

    Schöne Grüße,
    Klaus


    Hi Klaus!

    Danke - ich dachte, man könne es aus dem html aufrufen.

    herzliche Grüße, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!