krpano einbinden in Flash Web Template ???

  • Hallo liebe Leute,
    als absoluter Newbie im Bereich Panoramafotografie würde mich interessieren, ob ich krpano auch in eine Webseite einbinden kann, die auf einem flash web template basiert. Ich habe mir so ein flash web template (mit einem CMS = content management system) gekauft und würde nun gerne ein paar Panoramen auf meiner Webseite zeigen (sowohl 2D Ansichten als auch interaktive Kugelpanoramanen in einem Flash Player). Leider weiß ich nicht, welche Dateien ich dazu auf den Server hochladen muss und ob das im Rahmen meines Templates überhaupt funktioniert, zumal Flash Templates ja immer nur eine bestimmte feste Breite haben. Und ausprobieren geht ja leider nicht, da man wohl in jedem Fall die Lizenzdateien mithochladen muss (noch habe ich keine Lizenz, würde die aber natürlich erwerben, sollte ich meine Panoramen mit krpano zeigen können).
    Freue mich über jede Antwort bzw. Tipps, Tricks, Anregungen. Vielen Dank!

    Gruß
    Jan

    Falls wichtig: die webseite mit dem flash web template kann man hier sehen. *smile*

  • Hi,

    die aktuelle krpano Version kann nicht so ohne weiteres in eine anderes Flash Programm geladen werden, dazu sind vorher ein paar Schritte notwendig,

    ein Beispiel dazu ist aber im Viewer Download Paket im Verzeichnis "examples\as3-interface\flash-cs4-embed-example" enthalten,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!