Shadowbox öffnet sich nicht im fullscreen modus

  • Hallo alle zusammen.

    Ich habe Probleme mit meiner Shadowbox. Sie öffnet sich nicht im Fullscreen Modus zumindest nicht im Vordergrund.
    Schaue ich mir mein Panorama im Fullscreen Modus an und öffne nun einen link der in der shadowbox zu sehen sein soll, so passiert beim drauf klicken nichts. Erst nach dem verlassen des Fullscreens, kann ich die nun schon geöffnete shadowbox sehen. Es muss doch einen weg geben diese auch im fullscreen im vordergrund zu öffnen.


    mein html-code:


    <!DOCTYPE html>
    <html>
    <head>
    <title>Sony Center</title>
    <meta name="viewport" content="target-densitydpi=device-dpi, width=device-width, initial-scale=1.0, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0" />
    <meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=utf-8" />
    <style>
    @media only screen and (min-device-width: 800px) { html { overflow:hidden; } }
    html { height:100%; }
    body { height:100%; overflow: hidden; margin:0; padding:0; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:16px; color:#FFFFFF; background-color:#000000; }
    a{ color:#AAAAAA; text-decoration:underline; }
    a:hover{ color:#FFFFFF; text-decoration:underline; }
    </style>


    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="shadowbox/shadowbox.css">
    <script type="text/javascript" src="shadowbox/shadowbox.js"></script>
    <script type="text/javascript">
    Shadowbox.init({
    troubleElements: ["select", "canvas"]
    });

    function openShadowbox(content, player, title){
    content = content.replace(/'/g, "");
    player = player.replace(/'/g, "");
    title = title.replace(/'/g, "");

    Shadowbox.open({
    content: content,
    player: player,
    title: title
    });
    }

    </script>



    </head>


    <body>
    <div id="krpanoDIV" style="width:100%;height:100%;text-align:center;position: relative; margin-top: 140px;>
    <noscript><table style="width:100%;height:100%;"><tr style="valign:middle;"><td><div style="text-align:center;">ERROR:<br/><br/>Javascript not activated<br/><br/></div></td></tr></table></noscript>
    </div>

    <script src="swfkrpano.js"></script>


    <script>

    var viewer = createPanoViewer({swf:"krpano.swf", id:"krpanoSWFObject", target:"krpanoDIV",width:"640", height:"360"});

    //viewer.useHTML5("whenpossible"); // uncomment to use the HTML5 krpanoJS viewer always when possible (Safari5)

    if( viewer.isDevice("iPhone|iPod|Android") )
    viewer.addVariable("xml", "krpano_mobile.xml");
    else
    viewer.addVariable("xml", "pano_xml/sony.xml");

    viewer.embed();

    </script>

    </body>
    </html>


    mein xml code:

    onclick="js(openShadowbox('http://www.cinestar.de/de/kino/berlin…r/filmprogramm/', 'iframe', 'Aktuelles Kinoprogramm'));"


    Danke im voraus!!

    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!