probleme mit dem ipad und autopano pro

  • Hallo,

    sicher eine Anfängerfrage aber es lässt mich gerade verzweifeln. Ich habe Autopano Pro und den Haken bei "für iphone und co exportieren" gesetzt. danach werden mir im build ordner folgende dateien ausgegeben:

    krpanoiphone
    krpanoiphonelicense
    virtualtour (fullscreen)
    virtualtour.swf
    virtualtour.xml
    virtualtour1.xml

    und so weiter....

    beim ersten test und hochladen auf den server, kam nur ein schwarzes bild. danach habe ich die generierten licenzen gegen die gekauften originale ersetzt. jetzt wird mir auch ein bild angezeigt, allerdings nur extremst pixelig und ohne hotspots zum klicken.

    was mache ich noch falsch?

    nachtrag: ich nutze das erste ipad zum testen

  • ok, 2 probleme konnte ich gerade selber lösen. nach überschreiben aller dateien ist alles nicht mehr pixelig und auch die lizenzen scheinen zu funktionieren. einzig die hotspots tauchen nicht auf, ich denke das liegt daran das es animierte flashs sind. was kann ich hier tun um das zu vereinfachen?

  • manchmal überholt man sich eben selber ;)

    das neue autopano pro bringt ebenfalls animierte pfeile mit, welche auch in html 5 laufen. ich habe einfach diese genutzt, alles wieder hochgeladen und alles läuft bestens.
    besonders klasse ist die gyrofunktion.

    tolles programm ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!