Zwei Panoramen nebeneinander (gesynct)

  • Moin, ich habe im Web bzgl eines Objektivvergleichs eine Präsentation gesehen bei der in einem Fenster zwei Panoramen liefen. Eins links, eins rechts. Jede Bewegung, Zoomänderung wirkte sich auch auf das nebenstehende Bild aus. GIbt es hier jmd der sowas schonmal gemacht hat?

    Vielen Dank!
    Mark

  • Leute ... ein bischen muss mann sich mit dem was mann hier downloadet beschäftigen ... ein tool das gedanken lesen kann gibt es noch nicht, kommt aber mit sicherheit (wie ich den Klaus kenne) ... dann können alle mit zwei mal klicken auf panoprofi machen, durch die gegend rennen und unsere preise unterbitten ...

    klartext ... das wonach du suchst gibt es in dem downloadpaket.

    Edited 2 times, last by milemann (July 1, 2012 at 1:12 PM).

  • Vielen Dank Klaus. Inzwischen, auch Dank der beiden Trolle oben, habe ich im Exaples-OOrdner die entsprechenden beispiele gefunden und korrekt umgesetzt. Mir ist auch aufgefallen daß erstmals seit den zurückliegenden Versionen im KrPano-Showcase explizit auf den Examples-Ordner hingewiesen wird. Weshalb werden solche Beispiele eigentlich nicht auch mit einem Button vom Hauptmenü aus anwählbar gemacht?

    Mir ist aufgefallen, daß trotz erfolgter Sicherheitseinstellung im Flashplayer mein Beispiel: http://www.marksimons.de/panos/002 im Firefox nicht lokal angezeigt wird sondern erst online. Im Safari klappts auch lokal.

    Vielen Dank Klaus,
    Mark

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!