You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roland65

Trainee

• "Roland65" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 20th 2012, 10:20am

Gibt es einen Imagewechsel mit Blend-Funktion?

Hi Klaus, hi Gemeinde,
diese Frage habe ich erst letzte Woche ins Forum gestellt, ist aber offensichtlich gelöscht worden (?!?!?)
Ich möchte beim Panoramawechsel auch den Grundrissplan (Imagedatei) beim Wechseln überblenden.
Den Austausch der Image-Dateien bewerkstellige ich mit dre SET-Funktion: set(plugin[plan].url, pfadzumbild);
Der Nachteil daran ist, dass das eingeblendete Feld in der Zeit des Panorama-/Imagewechsels kurzzeitig schwarz oder nicht zu sehen ist.
Ich hätte gerne von einer Imagedatei zur nächsten übergeblendet.
Trotz mehrmaliger Suche im Forum, und unzähligen Selbstversuchen bin ich leider nicht in der Lage, die Parameter richtig zu setzten.
Wer kann mir helfen?
*confused* *confused*

2

Friday, July 20th 2012, 10:23am

Hi,

Quoted

diese Frage habe ich erst letzte Woche ins Forum gestellt, ist aber offensichtlich gelöscht worden (?!?!?)
ich habe den Thread vom User-Plugins-Forum (wo er eigentlich falsch ist) ins Einsteiger Forum hier verschoben:
Überblenden von eingebundenen Image-Dateien

Eine Antwort kommt bald, ich arbeite gerade ein Forum nach dem anderen durch, das Einsteiger Forum kommt auch bald dran .

Schöne Grüße,
Klaus

Roland65

Trainee

• "Roland65" started this thread

• Send private message

3

Friday, July 20th 2012, 10:25am

Danke erst einmal und schönes Wochenende.