krpano 1.0.8.15

  • Super, besten Dank für das Update!

    Folgendes habe ich bei Android (galaxy s2, ics) mit html5 festgestellt:
    Bei einer tiles-Grösse von 1024x1024 Pixeln wird alles perfekt dargestellt. Sogar das Zoomen funktioniert jetzt. Super!
    Bei einer tiles-Grösse von z.B. 550x550 sind kleine schwarze Ränder zu sehen, wo die tiles zusammen kommen.
    Bei zu grosser tiles-Grosse z.B. 2200x2200 kann das Pano gar nicht mehr korekt dargestellt werden. (sehe nur noch linien).

    Wenn man also die richtige Tiles-Grösse wählt funktioniert html5 auf Android perfekt.

    Interessant wäre zu wissen, welche die maximale (ideale) Grösse für performance-schwächere Geräte ist.

  • Hi,

    Bei einer tiles-Grösse von z.B. 550x550 sind kleine schwarze Ränder zu sehen, wo die tiles zusammen kommen.

    Das sollte zwar eigentlich passieren dürfen, aber ich werde das noch einmal überprüfen...


    Bei zu grosser tiles-Grosse z.B. 2200x2200 kann das Pano gar nicht mehr korekt dargestellt werden. (sehe nur noch linien).

    2200x2200 ist einfach viel zu groß...


    Wenn man also die richtige Tiles-Grösse wählt funktioniert html5 auf Android perfekt.

    Achtung - von einem Android Gerät nicht automatisch auf andere schließen - Android ist hier leider sehr inkonsistent, selbst mit der gleichen Android Version kann es Unterschiede geben! Grundsätzlich kann man aber glaube ich sagen - je mehr Speicher (Ram) ein Android Gerät hat, desto eher funktioniert HTML5 richtig...

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Servus Klaus,
    auch möchte mal meinen Respekt für die krpano-tools und die entsprechenden Erweiterungen / Updates zollen.
    Super Sache!! Außerdem ein Dank (bestimmt auch im Namen anderer) für die schnellen Hilfen und Deine kurzfristigen Supports.

    Roland.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!