Fehler unter Android 4.x HTML5

  • Hallo,

    bei meinem Test unter Android 4.0.4 Google Nexus werden keine Panoramabilder angezeigt. Der Bildschirm zeigt nur farbige Streifen und der Browser hängt sich nach einiger zeit auf. *sad*

    Lg

  • Hi,

    so ist leider die Situation mit Android... in Sachen funktionierendes und performantes HTML5/CSS3D, hängt Android teilweise leider noch meilenweit hinter iOS zurück... eventuell bessert sich das aber mit zukünftigen Chrome Versionen...
    siehe auch:
    https://krpano.com/docu/html5/#android

    was aber natürlich nicht heißen soll, das es keine Android Geräte gibt, auf denen HTML5 gut/brauchbar funktioniert!

    z.B. - welches Google Nexus hast du?
    auf meinem 'Nexus S' mit Android 4.0.4 funktioniert HTML5 (meist) recht gut, nur manchmal wechselt der Android Browser auch in das 'Software Rendering', welches die 3D CSS Elemente extrem fehlerhaft und extrem langsam darstellt...

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Okay.

    Funktionieren die Panoramen niemals?
    Auch nicht mit-Neu Laden und/oder dem Neustarten des Browsers? (Neustarten = Schließen und per 'Programn-Liste' Beenden/Entfernen),

    Versuche eventuell wenn möglich auch alle anderen Programme zu beenden...

    Ansonsten kann hier aber wenig gemacht werden, außer eventuell zu versuchen kleinere Bilder zu verwenden...

  • Die Panoramabilder laufen sporadisch. Einmal geht es ohne Probleme und das andere mal geht gar nix.
    Ich versuche es mal mit kleineren Bildern. Wo liegt da die optimale Größe?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!