You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 29th 2012, 2:34pm

Pano automatisch abspielen??

Hall an alle,
ich bin neu hier, habe mir die Testversion runter geladen 2 Pano eingearbeitet, funktioniert so weit, nun stellt sich mir die Frage, wie ich das pano zum abspielen bekomme, oder geht dies in der Demoversion nicht, wenn doch was muss ich einfügen damit es automatisch abgespielt wird?

Weiter finde ich nichts wo erklärt wird wie ich das Pano in meinen Wenseite eibinden kann.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
LG
Christian

2

Sunday, September 30th 2012, 6:44pm

Testversion runter geladen 2 Pano

?

3

Wednesday, October 3rd 2012, 2:00pm

als onoch einmal, ich habe mir die Testversion geladen, damit wurden zwei panos erstellt, die ich nur mit der hand drehen kann, ich möchte das diese beiden Panos sich bei aufruf sofort automatisch zu drhen beginnen, ich habe keinen ahnung wie dieses hin bekomme.
Über Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
Christian

4

Wednesday, October 3rd 2012, 2:10pm

In der Dokumentation hat es ein Beispiel dazu.

http://krpano.com/docu/xml/#autorotate

5

Wednesday, October 3rd 2012, 2:14pm

danke für die rasche antwort, leider kann ich kein html gibt es irgendwie einen derartige beschreibung für mein problem?
Christian