Multires - tour.html/xml

  • Hallo, ich habe mein erstes Multires-Panorama mit krpano 1.0.8.15 erstellt und bin begeistert. Erstellt wird dabei eine tour.html und eine tour.xml. Wie die tour.html nach meinen Wünschen erstellt wird, habe ich entdeckt. Wie aber kann ich erreichen, dass auch die tour.xml meinen Wünschen entsprechend erstellt wird. Eure Gerda *smile*

  • Kurz angesehen und schon eine Frage: Was passiert bei einem Update? Werden geänderte Dateien dann überschrieben? Wenn ja, macht es Sinn, einfach eine Art include/action für eigene Einstellungen in diese, nach einem Update überschriebeben neuen Dateien, einzutragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gerda (9. November 2012 um 09:52)

  • Hi,

    eine Art automatisches Update gibt es nicht.
    Geänderte XML oder .config Dateien können natürlich behalten werden.

    Für ein Update würde es im Prinzip genügen nur die Tools (*.exe) und Viewer Dateien (*.swf, *.js, Plugins) gegen die neueren Versionen auszutauschen. Die XML und Config Dateien sollten eigentlich immer abwärtskompatibel sein (d.h. alte Dateien funktionieren weiterhin mit den neuen Versionen).

    Es ist aber auch möglich eigene Droplets und Config Dateien (auf Basis der bestehenden) zu erstellen.
    Dann könnten bei einem 'Tools-Update' alle Dateien einfach überschrieben werden, die 'eigenen' Dateien wären dann davon nicht betroffen.

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!