Wohin mit krpanobrandingfree.license

  • hallo,

    zur lizenzgeschichte hätte ich auch noch fragen *confused* :
    1) die krpanotools entpacke ich in einen ordner meine wahl zb: c:\krpano
    2) den krpano viewer entpacke ich in den gleichen ordner ? zb: c:\krpano (dabei werden gleiche dateien überschrieben)

    ich habe folgende lizenzen erworben:
    3) krpano lizenz (viewer + tools)
    4) krpano html/iphone/ipad lizenz
    5) krpano bing maps plugin lizenz

    3+4 kopiere ich nach c:\krpano
    5 kopiere ich in c:\krpano\templates\xml\plugins (hier liegt die bingmaps.swf)

    wie pano_ramic geschrieben hat werden die lizenzen in das swf file verpackt.
    ich erzeuge mit einem droplet ein panorama. lade es auf den web-server.
    pano funktioniert. das pano zeigt mit "o" meine lizenzdaten an (logkey="false") soweit ok.

    wie ist jetzt die vorgehensweise, wenn das pano weitergegeben wird und gewerblich/kommerziell genutzt wird ?
    wie funktioniert die lizenz des viewers für den gewerblich/kommerziell nutzer ?

    vielen dank im voraus
    alfred

    2 Mal editiert, zuletzt von mkpano (15. Dezember 2012 um 12:56)

  • Hi,

    Zitat

    wie ist jetzt die vorgehensweise, wenn das pano weitergegeben wird und gewerblich/kommerziell genutzt wird ?
    wie funktioniert die lizenz des viewers für den gewerblich/kommerziell nutzer ?

    Die genauen Lizenzbedingungen stehen in der mitgelieferten license.txt und findet sich hier auch hier:
    https://krpano.com/buy/license/

    Es gibt hier aber keine besonderen Einschränkungen, einfach das Pano bzw. die Tour wie sie ist weitergeben.
    Dritte Personen dürfen gelieferten Dateien natürlich nicht verwenden um selbst damit neue Projekte zu erstellen.
    Siehe dazu Punkt 5 und 6 der Lizenzbedingungen:

    Zitat

    5. Your krpano License grants you the right to sell and distribute projects containing your Licensed version of krpano.
    6. Third parties may NOT use your Licensed version of krpano to create new projects, including modified versions of your projects.


    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!