360º Luftpanorama aus Tirol

  • Hi Luis!

    Kurz und knapp: GENIAL *thumbsup*
    Kannst Du noch etwas zur Entstehung des Panos berichten? Welche Drone, welche Cam etc.? Finde die Thematik gerade enorm spannend *smile*

    Gruß
    Nupsi

    Hi Luis!

    Kurz und knapp: GENIAL *thumbsup*
    Kannst Du noch etwas zur Entstehung des Panos berichten? Welche Drone, welche Cam etc.? Finde die Thematik gerade enorm spannend *smile*

    Gruß
    Nupsi

    Danke für dein Lob,
    *wink*

    Canon 550
    Oktokopter Eigenbau mit Mikrokopter Elektronik

  • Versuche auch seit einiger Zeit alles daran zu setzen, einen Kopter in die Abluft zu bekommen. Wie habt Ihr das Problem mit der Versicherung gelöst oder fliegt ihr ohne?

    Ich bekomme einfach keine Versicherung an Land, die Schäden die ein abstürzender Kopter verursachen könnte versichert.

  • Versuche auch seit einiger Zeit alles daran zu setzen, einen Kopter in die Abluft zu bekommen. Wie habt Ihr das Problem mit der Versicherung gelöst oder fliegt ihr ohne?

    Ich bekomme einfach keine Versicherung an Land, die Schäden die ein abstürzender Kopter verursachen könnte versichert.

    ..., also ich habe eine ganz normale modellversicherung bis 5kg abfluggewicht, das war ziemlich einfach zu bekommen.
    das fliegen war dann schon etwas schwieriger,... *wink*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!