ein-/ausblenden eines Fensters

  • Hi @ all,

    ich möchte einen Helpscreen per Knopfdruck ein/ausblenden. Ausgeblendet werden kann er auch, indem man auf den Helpscreen selbst klickt.

    Bis zur Version 1.0.8.14 hat das so wunderbar funktioniert:

    Jetzt klappt das ausblenden nicht mehr und ich würde mich über ein Tipp sehr freuen. Denke das ist eine Kleinigkeit.


    LG Andy

  • Hi Peter, kann leider nicht sein. Dieses Script funktioniert wunderbar unter Version 1.0.8.14. Ich habe schon lange nicht mehr geupdatet und jetzt bei 1.16.2 geht das ausblenden nicht mehr.

    Vielen Dank für Deine Idee...

  • Würde mich jedoch auch wundern, wenn das fehlen des Semikolons am Zeilenende keine Fehlfunktion verursachen würde. Hast Du immerhin in beiden Actions am Ende so. Und normalerweise meckert krpano dann auch mit einem "action ) not found" o.ä.!

  • Hi,

    ein Semikolon am Ende eines Aufrufs ist nicht zwingend notwendig wenn danach kein weiterer Code mehr kommt oder per Beistich ',' oder Kammer-Zu ')' der aktuelle Gültigkeitsbereich beenden wird. Viel wichtiger ist die richtige Klammerung - d.h. jedes Klammer-auf '(' benötigt unbedingt immer auch ein Klammer-zu ')'.

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!