Bergdorf-Versteckis - Showcase / Feedback

  • Hallo zusammen
    Wir würden uns sehr freuen über ein konstruktives Feedback zu unseren Bergdorf-Versteckis freuen...
    http://www.bergdorf-versteckis.ch

    Es handelt sich bei der Seite um ein Versteckspiel in verschiedenen Panorama. Facebook Freunde werden in verschiednen Verstecken auf den Panorama- Bildern abgelegt und müssen so schnell wie möglich gefunden werden...

    Was würded Ihr anders machen? Wo seht ihr noch Verbesserungspotential?

    Danke für euer Feedback

  • Hi cubera,

    und willkommen im Forum!

    Das Schaf ist auf jeden Fall schon cool *g* Der Registrierungszwang indes überhaupt nicht, weshalb ich es nicht testen kann/möchte. Ansonsten aber eine tolle Idee, um Nutzerdaten zu sammeln *squint*

    Gruß
    Nupsi

  • Nupsi, Es gibt leider nicht viele andere Möglichkeiten wenn du mit deinen Facebook Freunden spielen willst als über einen Facebook Login. Falls du es ohne testen willst kannst du ja eine Fake email eingeben und ohne Facebook spielen. In diesemfall erhälst du Musterfreunde *smile*

  • So, nun nochmals als "Host Horstiger" gespielt und der Bock ist immer noch cool *g* Erzähl mal ein bissl was zur Entstehungsgeschichte!
    Ansonsten gefällt mir die Idee schon ziemlich gut und ich glaube in der Gemeinde der Facebooker könnte das ganz gut ankommen. Die Umsetzung selbst bietet allerdings noch einiges Verbesserungspotential, angefangen bei der Bildqualität. Auch das die gesuchten Personen auschließlich in den Fenstern auftauchen ist nicht gerade toll, dürfte aber technisch wohl nicht anders machbar sein, da wohl die Profilfotos der Fb´ler genutzt werden?!

    Da momentan eigentlich nur der Bock wirklichen Unterhaltungswert hat, sollte dieser imho noch weiter ausgebaut werden.

    Gruß
    Nupsi

  • Zur Entstehung.
    Das Projekt wurde durch eine Werbeagentur an uns zur Umsetzung weitergegeben. Mit den drei Spieldörfern soll für die entsprechende Region in den Bergen Werbung gemacht werden... Wir entwickelten bereits viele Projekte für die Tourismus Region. Der Steinbock ist dabei ein Wahrzeichen und wird für unterschiedliche Werbearten immer wieder eingesetzt.

    Zu den Hotspots:
    Viele Hotspots sind in Fenstern da dies der beste Ort war um Facebook Profilbilder zu verstecken ohne das diese gleich auf den ersten Blick sichtbar sind. Es gibt aber auch Hotspots in Strassenleuchten oder Fahrzeugen...

    Zur Bildqualität kann ich leider nicht viel beitragen da die Bilder durch einen Fotografen erstellt und an uns geliefert wurden.

    Das Projekt scheint aktuell sehr gut anzukommen. Wir hatten in den ersten 2 Tagen bereits über 3000 unique Visitors und mehr als 500 shares auf Facebook... *smile*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!