empty Url und/oder loading IO Error

  • Halllo!
    Nach langer langer Zeit ohne Probleme und über animierten 100 Panoramen bei denen alles wunderbar funktioniert, hab ich jetzt ein echt nerviges Problem.

    Es sind 5 Panoramen die alle (jedes mit jedem) miteinander durch einfache Hotspots verknüpft sind. Und in jedem dieser Hotspots steht die xml zum nächsten Panorama. Also im hotspot1 steht irgedwo witer unten:

    onklick="loadpano(Panorama4.xml,null,MERGE,BLEND(2));"

    So verbinde ich seit ich mit krpano angefangen habe meine Panoramen ohne Probleme.

    Das Problem jetzt ist, dass ich beim Anklicken von zwei dieser Hotspots bei zwei dieser Panoramen entweder die Fehlermeldung loading error - IO Error erhalte, oder das das nächste Panorama nur "unscharf" geladen wird und die meldung empty url kommt. Das ganze funktioniert offline jedoch wunderbar. Nur online werden zwei dieser fünf Panos nicht geladen wenn man die Hotspots anklickt. Die andren drei funktionieren über die Hotspots auch online.

    Hab die Panos auch nochmal neu ausgegeben und neu verknüpft, und alles im Binary Modus auf den FTP übertragen. Aber zwei dieser Hotspot/Vernküpfungen wollen online nicht funktionieren. Auch umbennen der Panoramen oder ein andere Browser bringen keinen Erfolg.

    Da das ganze offline funktioniet, sind auch irgendwelche schreibfehler ausgeschlossen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!