Handy Kamera ausreichend?

  • Hi zusammen,

    ich bin erst vor kurzem auf krpano gestoßen aber absolut begeistert, aber eigentlich auch eine Anfängerin was Fotografie und Bildbearbeitung angeht. Immerhin bin ich nun motiviert mich da einzuarbeiten und bisher habe ich bereits gute Tutorials gefunden mit denen das schon ganz gut klappt. Jedenfalls habe ich nun vor eine Webseite zu erstellen (was ja mittlerweile einfach geht) wo dann meine Projekte eingestellt werden sollen. Allerdings habe ich zur Zeit das Problem, dass ich meinen Internetanbieter wechseln muss, weil der alte Vertrag ausgelaufen ist. Da war die Verbindung jedoch nicht die schnellste, sodass ich jetzt gerne mal schnelles Internet zur Verfügung hätte, um auch HD Bilder relativ zügig hochladen zu können. Im Internet bin ich bereits auf diesen DSL Test gestoßen: http://dsl.1und1.de/dsl-verfuegbarkeit Damit soll man die Verfügbarkeit von schnellem Internet bei der eigenen Adresse überprüfen können. Meine Frage ist allerdings, ob das lediglich für diesen Anbieter gilt oder ob die dort verfügbare Geschwindigkeit dann grundsätzlich zur Verfügung steht? Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann :)
    LG

    Clarry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!