Problem mit Scrollarea auf iPhone/iPad

  • Ein herzerfrischendes Moin Moin,

    ich erstelle gerade eine virtuelle Tour durch unsere Schule.
    Tour

    Da der eingebundene Raumplan nicht so leicht zu lesen ist, versuche ich gerade, ihn mithilfe des "Scrollarea"-Plugins, ausschnittweise und vergrößert darzustellen. Am Desktop-PC funktioniert alles wie es soll. Am iPad/iPhone bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:
    "ERROR: plugin[map] loading error: raumplan.jpg"

    Die Sidebar an sich funktioniert. Nur die Karte fehlt. Ich habe schon verschiedene Dateiformate und Groß-/Kleinschreibung ausprobiert- ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung mit dem Plugin auf iPhone/iPad und könnte mir helfen?

    Gruß,
    Maddin

    P.S. Der Quellcode lautet:
    ...
    <layer name="sidebar" keep="true" type="container" align="lefttop" x="-60%" y="0%" width="50%" height="100%" bgcolor="0x00FFFF" bgalpha="0.3">
    <layer name="scrollarea" url="plugins/scrollarea.swf" alturl="plugins/scrollarea.js" parent="sidebar" align="center" width="2479" height="3507" draggable="true" direction="all">
    <layer name="map" url="raumplan.png" alturl="raumplan.jpg" parent="scrollarea" scale="0.2" align="center">
    </layer>
    </layer>
    </layer>
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!