You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 6th 2013, 7:00pm

Pano Tour auf Ipad

Habe eine Website mit einer Tour erstellt. Die Hotspots sind Fotos. Funktioniert wunderbar auf dem PC und Apple. Nur beim anzeigen auf einem Ipad kann man die Hotspots nicht aufmachen,
Es erscheint die Fehlermeldung das die url nicht gefunden wird. Wie kann ich das Problem beheben?

2

Wednesday, September 11th 2013, 4:41pm

Hi,

wenn eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Dateien kommt, dann fehlen diese im Normalfall bzw. lassen sich nicht laden.
Sind die genannten Dateien am Server vorhanden?

Schöne Grüße,
Klaus

3

Saturday, September 14th 2013, 5:49pm

Pano Tour auf Ipad

War viel unterwegs und habe heute erst deine Antwort gelesen.
Ja die Dateien sind alle auf dem Server. Es klappt ja auch wunderbar mit PC und Mac, nur beim iPad habe ich die Fehlermeldung. *cursing*
Gruss,
Rainer

toosten

Intermediate

Occupation: freier Software-Entwickler ( HTML, JS, PHP, JSP, Flash, AS3, C++, Java, krpano, ---)

• Send private message

4

Monday, September 16th 2013, 7:36am

Ich vermute du nutzt "%SWFPATH%", nutze statt dessen "%FIRST%".

http://krpano.com/docu/xml/#url-notes

5

Monday, September 16th 2013, 5:20pm

Hi,

bitte um einen Link.

Wenn in HTML5 auf dem Desktop funktioniert, und für Mobile oder iOS keine anderen Dateien in der XML definiert sind, dann muss es auf dem iPad auch funktionieren.

Schöne Grüße,
Klaus

6

Wednesday, September 18th 2013, 11:30am

Hallo Klaus,
es geht um die Site: www.ramonsmusseum.es
Grüsse,
Rainer

7

Wednesday, September 18th 2013, 11:44am

Hi,

in HTML5 werden aktuell (1.16) nur Würfelpanoramen unterstützt.

Szenen mit 'Nicht-Würfelpanoramen' werden in der tour.xml mittels devices="flash" für HTML5 'aus-maskiert', d.h. diese Szenen gibt es in HTML5 dann gar nicht. Deshalb schlägt auch der Versuche diese so nicht vorhanden Szenen zu laden fehl.

Schöne Grüße,
Klaus

8

Saturday, September 21st 2013, 12:18pm

Android

Hallo Klaus, ich bin neu hier und habe "nur" Anwendererfahrung mit Panotour Pro, also kein xml und wenig html. Kannst Du mir sagen wie ich meine Touren in einem Overlay (iframe/lightbox) lade? Ist das auch auf mobile darstellbar? Schön wäre, wenn der Hintergrund dunkel werden würde. Besten Dank und Grüße, Wolle
Hi,

in HTML5 werden aktuell (1.16) nur Würfelpanoramen unterstützt.

Szenen mit 'Nicht-Würfelpanoramen' werden in der tour.xml mittels devices="flash" für HTML5 'aus-maskiert', d.h. diese Szenen gibt es in HTML5 dann gar nicht. Deshalb schlägt auch der Versuche diese so nicht vorhanden Szenen zu laden fehl.

Schöne Grüße,
Klaus

9

Saturday, September 21st 2013, 5:46pm

Hola,
wenn ich die Fotos in cubestripes umwandel, würde es dann funktionieren?
Grüsse
Rainer

klausesser

Intermediate

Occupation: Fotograf

• Send private message

10

Saturday, September 21st 2013, 5:48pm

Hat sich erledigt!

Danke nochmal, Klaus! *thumbsup*
herzlichen Gruß, Klaus

--
“Simplicity is the keynote of all true elegance.”
― Coco Chanel

This post has been edited 4 times, last edit by "klausesser" (Sep 25th 2013, 3:14pm)