Einbindung in Webseite und global Viewer / update bestehender Touren

  • Hallo!

    ich möchte mit PTP 2 erstellte Panos in eine (typo3) Webseite einbinden.
    Ich habe schon einige mit ptp 1.8 erstellt, wo ich jetzt vor dem riesen Problem stehe: Wie update ich alle aufs neue krpano mit HTML5?

    Und für die Zukunft die Frage: (wie) ist es möglich, krpano an zentraler Stelle zu haben (wie es panopress anbietet, aber auch da nur mit swf...) , so dass krpano nur 1x geupdated wird und alle Panos davon profitieren.


    Grüße!

  • Hi,

    Ich habe schon einige mit ptp 1.8 erstellt, wo ich jetzt vor dem riesen Problem stehe: Wie update ich alle aufs neue krpano mit HTML5?

    Entweder die Viewer Dateien (swf, js) gegen neue Versionen austauschen oder das krpano Update Tool verwenden.
    Die Plugin Dateien müssen ebenfalls erneuert werden.

    Zusätzlich könnte es auch notwendig sein, die XML und HTML Dateien anzupassen, das könnte aber nur Anhand eines exakten Beispiels beantwortet werden.

    Bei Fragen zu Panotour würde ich aber empfehlen den Kolor Support zu kontaktieren.

    Und für die Zukunft die Frage: (wie) ist es möglich, krpano an zentraler Stelle zu haben (wie es panopress anbietet, aber auch da nur mit swf...) , so dass krpano nur 1x geupdated wird und alle Panos davon profitieren.

    Mit krpano selbst ist natürlich jederzeit möglich. Einfach die Viewer Dateien an eine beliebige Stelle legen und in der HTML Datei dann darauf verweisen.

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!