Erstellen von Einzelpanoramen und Touren die Iphone und Ipad kompatibel sind

  • Hallo Forum,

    ich weiss nicht ob das die richtige Abteilung ist, aber da ich kein Apple Produkt besitze und meine Panoramen aber kompatibel gestalten möchte hoffe ich auf Hilfe. Ich habe Die aktuellen krpanotools incl. Lizenz und
    hätte gerne eine Idiotensichere Anleitung um ein Iphone/Ipad kompatibles Panorama oder eine Tour mit den krpanotools zu erstellen.

    Da ich kein html und xml Spezialist bin (höchstens Grundkenntnisse) und schon in einem Alter in dem man Englisch noch nicht auf jeder Schule gelernt hat, verwirrt mich bisher alles was ich über die html5 Geschichte
    gelesen habe mehr als sie mich weitergebracht hat.

    Ich glaube auch im Namen anderer Forumsmitglieder zu sprechen wenn unsereins endlich einmal weiss, was zu tun ist um die mehr oder weniger mühsam erstellen Panoramen auch so weiterzuverarbeiten das auch
    die Apple Gemeinde etwas davon hat.

    Also eine kleine, auch für jeden nicht Experten leicht verständliche Anleitung wäre schön.

    Ich (und eventuell auch viele andere) bedanke mich für eure rege Unterstützung schon mal im Vorraus. *thumbup*

    Einmal editiert, zuletzt von pm360 (7. Oktober 2013 um 20:40)

  • Ich habe Safari für Windows 5.1.7 (7534.57.2) installiert, kann aber nicht finden, wo ich den Entwicklermodus aktivieren kann. Es gibt keinen Menüpunkt "Entwickler".

    Gelöst:

    Menü: Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert-> Häkchen setzen bei: "Menü Entwickler* in der Menüleiste anzeigen"

    Einmal editiert, zuletzt von panox (21. Oktober 2013 um 11:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!