Hallo,
Ich kämpfe verzweifelt mit dem GoogleMapsPlugin - vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben.
Mein Panorambild wurde ohne das GoogleMapsPlugin mit v1.18.6 erstellt und ich habe jetzt 'krpano.js' und 'krpano.swf' durch die Versionen von v1.19-pr10 ersetzt. Alles läuft ohne weitere Änderungen super.
Nun habe die Lizenz für das GoogleMaps-Plugin gekauft und mir einen Standard-Api-Key von Google besorgt. Die Datei 'googlemaps.js' kommt nach 'plugins' und die XML-Datei des Panobildes habe ich um folgende Abschnitte ergänzt:
<skin_settings maps="true" maps_type="google" maps_google_api_key="...api-key..." usw...
<layer name="mapcontainer" type="container" bgcolor="0xFFFFFF" bgalpha="0.5" align="leftbottom" x="5" y="5" width="270" height="370">
<plugin name="map" devices="html5"
keep="true"
url="%SWFPATH%/plugins/googlemaps.js"
key="...api-key..."
maptype="satellite"
lat="41.898761" lng="12.473094" zoom="18"
align="lefttop" x="10" y="10" width="250" height="350"
>
<radar visible="true" size="300" alpha="0.33" fillcolor="0xFFFFFF" fillalpha="1.0" linecolor="0x00FF00" linealpha="0.5" linewidth="0.5" dragable="true" headingoffset="0" />
<spot name="spot1" lat="41.898761" lng="12.473094" heading="0" active="true" />
</plugin>
</layer>
Display More
Beim Laden des Panobildes erhalte ich nun folgende krpano-Fehlermeldung
und auf der Javascript-Console (wohl weil googlemaps.js nicht akzeptiert wird):
'googlemaps.js' wurde auch schon ausgetauscht, was aber nichts verändert hat. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache.