Hallo,
ich versuche einem js file einen custom encryption key über Kommandozeile hinzuzufügen und bekomme den Fehler "ExpressionsMustBeFirstInPipeline".
Über die GUI Version der krpanotools funktioniert das hinzufügen.
Wo liegt der Fehler in meiner Syntax? siehe Bild:
Vielen Dank!
Custom Encryption key / krpano 1.22
-
-
- New
- Official Post
-
Hallo Klaus,
danke, das hat funktioniert.
2 Fragen hätte ich noch zum Thema:
Funktioniert das encrypten mit Custom keys nur für Javascriptdateien?
Wenn ich nämlich eine simple XML Datei damit damit encrypte und laden will, geht die Seite bei mir "Out of memory" und zwar unabhängig davon ob dem krpano viewer der Custom key über das Protection Tool und "Embed Custom Encryption " hinzugefügt wurde oder nicht. (Wird die selbe Datei mit einem publich key encrypted tritt das Problem nicht auf)
Beim Versuch eine JS Datei zu laden die mit einem custom key encryptet wurde, ohne dass dem Viewer der Custom key hinzugefügt wurde, wird die Datei zwar korrekterweise nicht geladen, jedoch erscheint in der krpano console die Meldung "ERROR: parsing 'plugins/test.js' failed:RangeError: Array buffer allocation failed" (bei der test.js handelt es sich um das plugin example https://krpano.com/viewsource.htm…luginexample.js)
Danke für Hinweise, falls nötig kann ich meine Testdateien posten
Grüße -
- New
- Official Post
Hi,
das Verschlüsseln funktioniert grundsätzlich mit allen Text-Dateien, welche von krpano geladen werden.
Es gibt aber (aktuell) keine Verifizierung ob ein Schlüssel wirklich gültig bzw. passend ist, d.h. Ohne oder mit falschem Schlüssel kommt beim Entschlüsseln nur Datenmüll heraus, welcher dann in Folge zu allen möglichen Fehlern führen kann.
Aber wenn der zur verschlüsselten Datei passende Custom-Key im Viewer enthalten, sollte es natürlich schon funktionieren. Falls nicht, bitte um da entsprechende Beispiel per Mail.
Schöne Grüße,
Klaus -
Hallo Klaus,
danke für deine Hilfe, es funktioniert alles perfekt wie es soll!, der Browsercache hat mir ein Bein gestellt...
Grüße!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!