I would like to realize a slideshow when clicking on the menu in a pano. As I am not a programmer, someone may have an idea / example how to realize this?
Best regards
Holger
I would like to realize a slideshow when clicking on the menu in a pano. As I am not a programmer, someone may have an idea / example how to realize this?
Best regards
Holger
Hi Holger,
willst Du das nur aus dem Pano heraus starten und damit Javascrip aufrufen oder suchst Du eine Slideshow direkt im Pano (Flash)?
Hi Falko,
es soll wie im Flash-Viewer funktionieren aber eben im JavaScript-Viewer auf iPhone/iPad dirket aus dem Pano heraus aufgehen. Ich hätte da gerne dann einen Vorwärts- und einen Rückwärtspfeil zum "umblättern" und einen Exit-Button um das ganze dann wieder wegzuklicken. Im Moment kann man ich nur wie im Beispiel von Klaus ein einfaches Bild anzeigen, dass sich bei anklicken wieder schließt.
Ich habe mir gestern eine HTML5-Video Gallery gebaut und da ich da auch nicht weiter wußte habe ich es mit einer shadowbox gemacht, was jetzt aber nicht ganz so elegant ist, da ich die auch nicht besonders gut mit vorärts und rückwärtspfeil austatten kann.
Hast du eine Idee?
Viele Grüße
Holger
Ich würde das ganze mit der Floatbox umsetzen, da diese die meisten Funktionen und Einstellungen für Bilder, SWF, Texte und Webseiten bietet.
U.a. auch Vor-Zurückpfeil mit Pause, Slideshow, Exitbutton etc.
Auch kann man diese von den Farben her schön anpassen und könnte man dann aus dem Pano heraus per JS starten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!