Hallo,
bei einer virtuellen Tour möchte ich gerne ein Emailformular via Pop Up aus dem Panorama heraus öffnen lassen und das in einer festgelegten Größe.
Funktionieren soll das ganze über einen HotSpot, ich hab inzwischen dies hier popupwindow glesen und danach meinen unten stehenden Code zusammengestellt, aber ich glaube das Problem was ich habe liegt daran das ich etwas oder alles falsch angegeben bzw. eingesetzt habe, vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt und wie es richtig funktionert.
Code aus der XML
<plugin name="null" url="1.png" alpha="0" keep="true" parent="karte" align="lefttop" edge="center" x="360" y="203" zorder="2" onover="tween(scale,1.0); tween(alpha,1.0);" onout="tween(scale,1.0); tween(alpha,0.0);" onhover="showtext(1,STYLE3);"
onclick=" 'js(mywindow(http://www.eineurl.de/panos/europa/f…ex.html,800,600);)' "/>
Code aus/für der Index html des Panos
<div id="mypopup">
<script>
(function mywindow(url,width,height) {
mywindow = window.open (url, "mypopup", "width = "+width+", top = "(screen.availHeight/2)-(175);", left = "(screen.availWidth/1)-(460);", height = "+height);}
</script>
</div>
Wie beschrieben, ich hab das nur übernommen, aber überhaupt nicht sicher ob es so auch korrekt ist, funktionieren tut beim onklick auf jeden Fall gar nichts.
Grüße