Hi,
gibt es die Möglichkeit das license-file umzubennen zb. in ein jpg oder xml und dann diese License manuell zu laden?
Hi,
gibt es die Möglichkeit das license-file umzubennen zb. in ein jpg oder xml und dann diese License manuell zu laden?
Hi,
ja, siehe hier 'Solution 2':
https://krpano.com/docu/iisservers/#solutions
Grundsätzlich würde ich aber eher empfehlen die Lizenz einzubinden (passiert automatisch bei Verwendung der Droplets).
Schöne Grüße,
Klaus
danke Klaus!!!!
Allerdings lade ich die krpano.swf in meine SWF rein. Ich hatte versucht als Variable license die umbenannte Lizense zuübergeben, jdoch ohne Erfolg. Da kommt dann ein Lizensfehler.
krpanovariables.license = "license.xml";
krpanorequest = new URLRequest("krpano.swf");
krpanorequest.data = krpanovariables;
krpanoloader.load(krpanorequest);
Hi,
in dem Fall muss die Lizenz in der SWF eingebunden sein.
Schöne Grüße,
Klaus
ah ok, verstanden. Da ist mein einziges Handycap, dass ich keine URL vom Kunden kenne. Er wird auf verschiedenen Webseiten die Animation zuschalten wollen. Was kann ich da dann am Schlausten machen?
Die Lizenzen können auch ohne Domain-Limitation eingebunden werden.
z.B. im krpano Protect Tool eine XML einbinden und die Droplets zum Erstellen der SWF verwenden.
Danke!!!! Was muss in der XML stehen, gibt es da ein Beispiel?
Mit 'im krpano Protect Tool eine XML einbinden' meine ich das diese XML fix in die SWF mit eingebunden wird, denn dann lässt sich mit dem krpano Protect Tool auch eine SWF ohne Domain-Beschränkung erstellen.
Achso....hmmmm... Aber ich lade via Flash div. XML ins Pano rein. Ich hab 10 verschiedene Panoramas, die durch Flash einzeln geladen werden. Das Panorama ist nur ein Teil von einer Flashseite.
krpano.call("loadpano(rooms/dachgeschoss.xml,null,MERGE,BLEND(1));");
...
Die 'Start XML' kann auch leer bleiben, oder eben per Droplet eine SWF erstellen und diese verwenden.
Es geht. Danke!!!!!!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!