Beiträge von carlo
-
-
Hi at all,
how i am able to load plugin called map after the normalview (normalview1 )is set? delayedcall ? wait? I tryed but i won´t get the point;) KLAUS?????;) BR Carlo<!-- first scene/pano -->
<scene name="start" onstart="action(startscene);"><action name="startscene">
showtext(, infostyle);
action(activatespot,scene1, 260);</action>
<events onstart="set(autorotate.enabled,false);" />
<events onloadcomplete=" delayedcall(0, normalview1() );" />
<display details="14"
movequality="LOW" stillquality="HIGH"
flash10="off"/>
<view hlookat="-80"
vlookat="85"
fov="180" fovmin="40" fovmax="150"
stereographic="true" fisheye="1.0"
/><action name="normalview1">
tween(view.hlookat,0.0, 1.5, easeInOutQuad );
tween(view.vlookat, 0, 1.5, easeInOutQuad );
tween(view.fov, 60, 1.5, easeInOutQuad );
tween(view.fisheye, 0.0, 1.0, easeInOutQuad);
set(display.flash10,on);
set(autorotate.enabled,true);
</action><display details="40"
tessmode="-1"
movequality="LOW"
stillquality="HIGH"
stilltime="0.25"
/><plugin name="mapmask" url="pano2_mapmask.png" parent="map" enabled="false" onloaded="updatemask();" />
<image type="sphere">
<sphere url="pan1_sm.jpg" />
</image><control fovspeed="0" />
<hotspot name="spot2" url="hotspot_ani.swf" ath="190" atv="5" scale="1.5" zoom="true"
alpha="0.6"
onover="tween(alpha,2);tween(scale,2.0);"
onout="tween(alpha,0.6);tween(scale,1.5);"
onclick="looktohotspot(spot2); loadscene(scene2, null, MERGE, BLEND(1));"
/>
</scene> -
DU BIST EIN KÖNIG!
-
Danke Klaus das hab ich jetzt hinbekommen
<!-- flatstart -->
<!-- first Startbild/pano -->
<scene name="Startbild" onstart="action(startscene);"><action name="startscene">
showtext(, infostyle);
</action>
<plugin name="mapmask" url="pano1_mapmask.png" parent="map" enabled="false" onloaded="updatemask();" />
<view hlookat="0" vlookat="0" maxpixelzoom="1.0" />
<display details="22" /><preview type="CYLINDER" url="Startbild.tiles/preview.jpg" />
<image type="CYLINDER" hfov="1.00" multires="true" tilesize="504">
<level tiledimagewidth="6048" tiledimageheight="4032">
<cylinder url="Startbild.tiles/l3_%0v_%0h.jpg" />
</level>
<level tiledimagewidth="3024" tiledimageheight="2016">
<cylinder url="Startbild.tiles/l2_%0v_%0h.jpg" />
</level>
<level tiledimagewidth="1512" tiledimageheight="1008">
<cylinder url="Startbild.tiles/l1_%0v_%0h.jpg" />
</level>
</image><hotspot name="spot2" url="hotspot_ani.swf" ath="0" atv="0" scale="0.01" zoom="true"
alpha="2.3"
onover="tween(alpha,2);tween(scale,0.0120);"
onout="tween(alpha,2);tween(scale,0.0100);"
onclick="looktohotspot(spot2); loadscene(scene4, null, MERGE, BLEND(1));"
/><!-- LOADING SCREEN -->
<progress showwait="none" showload="bar(center,180,1,0%,10%,shaded,0x000000,0xd1d1d1,0xAAAAAA)"/>
<events onloadcomplete="set(plugin[previewimage].visible,false);" />Nur jetzt wollte ich diesen duplizieren und mit ath u atv die pos. ändern und der hotspot verschwindet=(
Wäre nett wenn du mir verräts wie ich das hinbekomme.
lgs
carlo -
Moin zusammen, ich bastel schon eingie zeit an ner tour herum und möchte die tour mit nem mulit res falt image beginnen lassen und diese mit hotspots verlinken...die hotspot_ani.swf verstecken sich nur immer hinter dem flatimage.. wenn ich die darstellung auf sphere ändere läuft alles ...nur das flatimage wird verzerrt. weiß vlt. jmd nen tip ????
lg carlo