Beiträge von zerophreak

    Guten Morgen zusammen,

    es gibt ja die Anzeige der Thumbnails, die in der rechten Seitenhälfte erscheint.
    Problem: ich habe ein individuelles Menü der Breite 250px. Und ich würde gerne die Thumbnail Leiste auch erst ab left: 250px; anzeigen lassen.

    Wie mache ich das?

    Anbei mal ein Foto der "kleinen" Überschneidung:


    Das ist der Code-Teil meiner Skin Datei (ist aber Standard Code):

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank

    Hi,

    momentan wird bei meinem immer oben links die aktuelle Szene (der Name) angezeigt. Wie kann ich das ausschalten bzw. wie kann ich diesen Titel in einem von mir vorgesehenen HTML Div anzeigen lassen?

    Folgende XML Dateien habe ich inkludiert:

    <include url="skin3/vtourskin.xml" />
    <include url="skin2/vtourskin.xml" />
    <include url="skin3/animated-buttons.xml" />
    <include url="skin3/sysmosoSkin.xml" />

    Vielen Dank

    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte eine ganz simple, eigene Navigation basteln und habe mir dafür einfach mal mein Panorama mit mehreren Szenen genommen und die leere index.html ein wenig erweitert.

    Nun funktioniert mein loadscene(); aber nicht bzw. hat generell noch nicht geklappt.

    HTML
    <!DOCTYPE html><html><head>	<title>Tester</title>	<meta name="viewport" content="target-densitydpi=device-dpi, width=device-width, initial-scale=1.0, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0" />	<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />	<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=utf-8" />	<style>		@media only screen and (min-device-width: 800px) { html { overflow:hidden; } }		html { height:100%; }		body { height:100%; overflow: hidden; margin:0; padding:0; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:16px; color:#FFFFFF; background-color:#000000; }		a{ color:#AAAAAA; text-decoration:underline; }		a:hover{ color:#FFFFFF; text-decoration:underline; }	</style>    <script src="ski2/js/vendor/custom.modernizr.js"></script>    <script src="ski2/js/vendor/jquery.js"></script></head><body>
    <script src="tour.js"></script>
    <div id="pano" style="width:100%; height:100%;">	<noscript><table style="width:100%;height:100%;"><tr style="valign:middle;"><td><div style="text-align:center;">ERROR:<br/><br/>Javascript not activated<br/><br/></div></td></tr></table></noscript>	<script>		embedpano({swf:"tour.swf", xml:"sysmoso.xml", target:"pano", html5:"auto", passQueryParameters:true});	</script></div><div style="position:absolute;top:50px; left: 0; widht:200px; height: 100px; background: #000;">	<a href="#" onclick="loadscene('scene_Restaurant')">TEST Restaurant laden</a></div>
    <script src="ski2/js/vendor/zepto.js"></script><script src="ski2/js/foundation/foundation.js"></script><script>  $(document).foundation();</script>
    <script type="text/javascript">	function hasClass(element, cls) {       return (' ' + element.className + ' ').indexOf(' ' + cls + ' ') > -1;    }
        function krpano(){        return document.getElementById("krpanoSWFObject");    }
        function loadscene(scene) {        krpano().call("loadscene("+scene+", null, MERGE, BLEND(1));");    }</script>
    </body></html>


    Hier mal ordentlicher: http://nopaste.info/8a3fc63c9f.html


    Woran liegt das? Ist in meinem Hauptcode etwas falsch?
    Mir sagt der Browser-Fehlerdebugger folgendes:

    Zitat

    TypeError: 'undefined' is not a function (evaluating 'krpano().call("loadscene("+scene+", null, MERGE, BLEND(1));")')

    Wäre euch sehr für die Hilfe Dankbar!