Beiträge von haffla

Hallo allerseits,

sorry ich finde keinen Bug-Report-Thread oder ähnliches. Jedenfalls hat die followmouse.js einen fiesen Bug. Ist mir aufgefallen beim aufrufen von removepano(..) [allerdings nur beim zweiten Mal]. Ich schätze,
    removepano(..) ruft auch unloadplugin() aller Plugins auf?! [Im Code sieht das allerdings nicht danach aus.]

In der followmouse.js ist folgender Code zu finden.

Code
    local.unloadplugin = function() { 
    	plugin = null; 
    	krpano = null; 
    	krpano.control.layer.removeEventListener("mouseout", handleMouseOut);
    	krpano.control.layer.removeEventListener("mousemove", handleMouseMove); 
     };

krpano erst null setzen und dann auf die Attribute zugreifen, macht nicht so viel Sinn. Also krpano sollte erst nach dem Zugriff
    null gesetzt werden ;)

Beste Grüße
    haffla

Thank you very much! This is a great feature.

I am having problems with the bar though. I can only advance the video by clicking in the white area of the bar or by dragging the grey slider. If I click in the red area nothing happens.

Any idea? I would be grateful for any hints.

Cheers!

Edit:
    I found a workaround. I removed your loadedbytes plugin. Now I can click everywhere except for the area that is left to the the grey slider. Only by also removing the time_ plugin I can click whereever I want. But this is not satisfactory. I don't understand this because I also changed the .capture and .selectable-variables of the 2 plugins to true. No luck ;)