Beiträge von derpeter

    Hallo zusammen!

    Ich habe leider ein kleines Problem mit dem Videoplayer. Ich hab ein Video eingebaut, allerdings ertönt schon beim Laden des Panoramas eine Sekunde lang Sound, obwohl das Video nicht gestartet ist. Außerdem würde ich gerne beim Starten des Videos einen Schwenk einbauen, so dass der Player genau mittig im Bild ist. Hat jemand eine Lösung für eines meiner Probleme? Gibt es eigtl eine neuere Videoplayer Version? Hier noch mein Code:

    Danke für die Hilfe! Bin übrigens sonst begeistert von krpano :P Der Kauf hat sich gelohnt.

    edit:

    Der Schwenk klappt ja im Groben mit

    Code
    onclick="set (view.hlookat,-114), set (view.vlookat,15);"


    Leider kann dann aber nicht mehr togglepause() dranhängen. Den Befehl führt er dann nicht mehr aus :-/

    edit2: Den Schwenk habe ich jetzt mit looktohotspot eleganter hinbekommen. Allerdings führt er das togglepause dahinter trotzdem nicht aus *sad*

    Viele Grüße
    Daniel

    Danke! Ich habe nochmal von vorne begonnen und nun klappt es wunderbar. Hier der Code für alle die evt. interessiert sind:

    Allerdings habe ich direkt eine weitere Frage! Ich möchte, dass sich der Videohotspot nach Ablauf des Videos schließt. Das habe ich mit onvideocomplete="set(hotspot[video].visible,false);" gemacht. Wenn ich das Video über den Bildschirm-Hotspot aber wieder sichtbar mache, kann ich das Video nicht nochmal anschauen. Hat jmd. eine Idee wie man das lösen kann?

    Hier nochmal mein aktueller Code:

    Also ich möchte wie gesagt gerne über einen Mehrpunkt-Hotspot einen Videoclip einbinden. Online testen kann ich den Code noch nicht, weil ich noch keine Lizenz besitze. Ich bin kurz davor eine zu kaufen, würde aber gern vorher wissen, ob meine Idee so verwirklicht werden könnte. Hat einer evt. ein Beispiel, das zu meiner Vorstellung passt oder kann kurz eins erstellen, damit ich weiß, ob das generell möglich ist. Ich beschäftige mich leider erst seit ein paar Tagen mit krpano, deswegen bitte ich meine dauernden Fragen zu entschuldigen *wink*

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte auch gerne ein Video über einen normalen Mehrpunkt-Hotspot starten lassen.
    Ich habe den Code von sascha_kote übernommen und lediglich die Pfade zum swf-Player und zum Videofile geändert. Außerdem habe ich einen Mehrpunkt-Hotspot verwendet.

    Ich hätte gerne, dass das Video zuerst nicht sichtbar ist und erst nach Klick auf den Test-Hotspot zu sehen und zu starten ist. Es sollte außerdem nach Beendigung auch wieder schließen.

    Allerdings bekomme ich beim Ausprobieren lediglich ein kurzes Rauschen und kann den Videospot weder sehen noch starten, nachdem ich auf den Mehrpunkt-Hotspot klicke. Kann mir vllt jemand helfen?

    Schon mal vielen Dank! Anbei noch mein Code: