Super, danke toosten, das funktioniert. Ich hatte zwar schon mit zorder rumprobiert, aber nicht so, wie du es gemacht hast.
Posts by Morko
-
-
Hallo,
ich bin ein Einsteiger mit kaum vorhandenen Programmierkenntnissen. Zur Zeit arbeite ich an einem Projekt, in dem Infopunkte als Hotspots mit Bildern erstellt werden, welche mit einem onover auf ein anderes Bild wechseln
und beim onout wieder auf den Infopunkt zurück wechseln. Jetzt habe ich das Problem, das bei der Ansicht auf dem Smartphone, sich das eine Bild vom onover unter das Bild vom anderen Infopunkt setzt.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das so ändern kann, das der aktive onover immer an oberster Stelle liegt und sich nicht unter den Hotspot legt, der in der Reihenfolge in der XML Datei davor liegt?Hier die Einstellungen für die Hotspots:
Quote<!-- Eingang -->
<hotspot name="eingang"
url="bilder/info-2.png"
ath="-89.080"
atv="0.495"
onover="set(url, bilder/text2.jpg);"
onout="set(url, bilder/info-2.png);"
/><!-- Schild -->
<hotspot name="schild"
url="bilder/info.png"
ath="-63.349"
atv="-18.014"
onover="set(url, bilder/text1.jpg);"
onout="set(url, bilder/info.png);"
/>Grüße
Morko
-
Ohje, du hast recht.
Ich habe nur im erstellenten Ordner geschaut. Klar sind die Dateien in den von dir genannten Ordnern vorhanden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo.
Ich benutze die krpano Version 1.7.5 und wollte bei einem erstelleten Panorame das Ragar Plugin aktivieren. Dabei habe ich festgestellt das es im Ordner plugins die nur noch die textfield.swf gibt, die radar.swf und radar.js aber fehlen. Gibt es diese beiden Dateien noch gesondert zum herunter laden oder wird dieses Plugin von krpano nicht merh unterstüzt?
MfG
Morko
-
Hi.
I have another question. What code I need if I wanna set the actual link with other background and text color, that people see on which panorama they are?
Take a look at my panos: http://www.widmanns-chalets.de/
I wanne have the hover colors for the activated link.
Morko
-
Hi.
I use Sidemenu v 1.0.
I mean screen size from smartphones such as 640px height. On this screen size, the menu isn't responsible and if I had much menu objekts, some objects are not shown on screen and I cant scrool down to click the menu points.I have another question: can I embed google web fonts?
But the other answers help me, thanks.
-
Hi.
I have some question:
1. Can I make the Sidebar Menu responsible? On small screens, I canno't so all menu points.
2. How can I edit padding for the link text in Menu?
3. How can I change the font-size?
3. How can I edit the link color from black in another color?Friendly regards
Morko