Hallo,
es ist so, ich versuche seit etwa 2 Wochen für eine Produktion die Kleinigkeiten fertigzustellen, aber wie der Titel schon bechreibt, ich werde langsam wahnsinnig!
Es geht um folgendes:
virtuelle Tour mit mehreren Hotspots über die eine Shadowbox eingeblendet wird (die iFrame Content anzeigen sollen), soweit so gut, die Box wird auch eingeblendet, aber!
Der Kunde wünscht nun auch Fullscreen, war eigentlich gar nicht beabsichtigt, aber gut, soll er ja haben wenn er das unbedingt will.
Wenn die Box online via Browser eingeblendet wird via "switsch(Fullscreen)" ist dann die Shadowbox nicht da, geht man aber wieder zurück in die normale Browseransicht, ist die Shadowbox auf einmal da (evtl. liegt es an den Anpassungen der Shadowbox, ich habe keine Ahnung wieso in anderen Beispielen diese da zu sehen ist wo sie hin sollte in FS) ?!?
Nun, nachdem ich daran scheinbar nichts ändern kann, kam ich auf die Idee, die Hotspots die ja die Shadowbox aufrufen sollen, einfach im Fullscreenmodus auszubelnden.
Nur, wie
Setze ich einen Hotspot auf visible= false ist das ja nicht das Problem, ich glaub dafür brauche ich eher sowas wie:
if Fullscreen true = Hotspot visible false
so zumindest meine Idee, hat jemand dafür einen Code ?
Dieses ganze mit Shadow Thick und haste nicht gesehen box macht mich verrückt, inzwischen habe ich bestimmt 10 Scripts probiert und ich lande immer wieder bei der Shadowbox, weil diese alle anderen iFrame Inahlte anzeigt, die meissten anderen tun es irgendwie mal ja mal nein... Fragt mich nicht warum, aber es ist echt ein Krampf mit diesem Kram!
Die Shadowbox hat für mich den Nachteil das diese sich nur sehr unfein anpassen lässt, die Thickbox braucht ewig um mal nen Inhalt zu laden (warum auch immer und fällt deswegen weg) und die anderen kannst komplett vergessen für meine Zwecke!
Ich würde mich riesig fruen wenn mir jemand LÖSUNGEN bieten kann und nicht nur nach einem Beispiel fragt, denn das gibt es momentan nicht...