Beiträge von michaelwandel

    Sorry, evtl. stelle ich mich zu dumm an aber ich möchte einfach einen Titel für mein Pano mithilfe des showtext.xml-plugins anzeigen, dazu nutze ich folgenden Code:

    ...und es passiert nix...Kein Fehler einfach nix...

    Was mache ich falsch *wink* ?

    Gruß, Michael :)

    EDIT:

    Bin ein Stück weiter, tricky sind wohl die textstyle-Parameter, der Text wird bei mir immer direkt ausgeblendet, habe nun showtime=9999 gesetzt, denn abschalten des ausblendens scheint es nicht zu geben...Da eine Idee ?

    Moin :)

    Natürlich die aktuellste, aber es sieht halt zerschossen aus, nebenbei muss ich die visible-Einstellung auf true belassen sonst greift das set(plugin[spot4html].visible,true) nicht, sehr komisch. Soll ich Dir mal einen Link per PN schicken, hast Du ein iPad zum Testen ?

    LG Michael :)

    Hi zusammen,

    auf die Gefahr hin, die 1000ste Frage bzgl. der iPad-Kompatibilität zu stellen tue ich es dennoch *wink*

    Ich blende Textfelder als Hotspot bei Bedarf ein, hier der dazu gehörende Code:

    Code
    <hotspot name="spot3" onclick="closeallobjects();set(plugin[spot3html].visible,true);tween(plugin[spot3html].alpha, 1);" url="virtualtourdata/graphics/spots/spot1.png" onhover="showtext(Hier klicken für mehr Informationen!);" ath="333.821" atv="32.6119" width="36" height="36"/>
    	<plugin name="spot3html" url="virtualtourdata/graphics/textfield.swf" html="data:inc_pano1_htmldata_2" css="data:inc_css" visible="true" alpha="0" align="center" autosize="left" shadow="5" bordercolor="0x606060" backgroundcolor="0x606060" borderwidth="20" />

    Die HTML-Information kommt aus einer externen include.xml, damit es schön zu warten und zu pflegen ist *wink*

    Aber ein Beispiel sieht dann so aus:

    Klappt natürlich hervorragend am PC oder Mac aber beim iPad sieht's grausig aus und schließen führt auch zu einer Fehlermeldung.

    Was mache ich da falsch bzw. habe ich übersehen ? Blicke da nicht durch und möchte es natürlich ungern grafisch lösen;-)

    Gruß, Michael

    Mmh, ich hab schon das Problem das die Haupt-XML nicht gefunden wird....Und im IE klappts halt, nur im FF nicht....

    Ich binde das Pano mit

    embedpano({target:"panoDIV",swf:"testswf",width:"100%",height:"100%",allowFullScreen:"true"});

    ein...

    Bin gerade was ratlos...

    Hi,

    ich versuche beim Erreichen eines bestimmten Winkels Hotspots ein- und wieder auszublenden.

    Dazu mein bescheidener Versuch:

    Code
    <events onviewchange="action(hot1);"/>
    
    
    	<action name="hot1">
    		if (view.hlookat GT 0, set(hotspot.visible,true), set(hotspot.visible,false)); 
    		if (view.hlookat LT 70, set(hotspot.visible,true), set(hotspot.visible,false)); 
    	</action>

    Soweit Ok aber er blendet die GT 0 Variante 1 x ein und danach nicht wieder aus, nach rechts (LT 70) klappt es einwandfrei, mache ich da was falsch ?

    Gruß, Michael