Beiträge von dp332

    Servus Klaus

    Vielen Dank für deine Hilfe. Hab die Videos nun in eine abgewandelte Version des Players eingefügt und siehe da, nun klappts auch mit IE. Krieg nun aber irgendwie die Umschaltung zwischen den Videos (Mit Karte und ohne), welche nahtlos passieren sollte, nicht hin. Habs versucht aus dem Standard Player zu adaptiern, leider aber ohne Erfolg. Wäre der erst Button auf der rechten Seiten (Symbol stimmt noch nicht). Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Besten Dank euch

    http://www.vision360.ch/360-video/AW_IE/360video.html

    Seits gegrüsst

    Hab nach einigen Tüftelein und etlichen Stunden endlich mein erstes Videopanorama realisieren können. ole *smile*
    Allerdings war mein Freude nur von kurzer Dauer, denn ich musste
    feststellen das das Panorama eine Schnittstelle (Nahtstelle) aufweist. Nun ist die
    Frage, wieso das so ist? Seitenverhältnis ist 2:1 und bei
    Anfertigung eines Panoramas mit einem Einzelbild ist alles io. Wäre froh
    wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


    MfG

    dp332

    Servus

    Bin ein kompletter Anfänger was VR Timelabs betrifft, hab aber nun meinen Video fertig und möchte diesen in den KRPano Player implementieren. Kann ich den Video jetzt nur auf ein Droplet ziehen oder wie muss ich am besten vorgehen. Da ich keine Ahnung hatte, hab ich ein bestehends Pano genohmen, dies modifiziert und mit dem videoplayer plugin ergänzt. Funktioniert nun eigentlich auch aber hab eine Nahtstelle im Bild plus ist der Video sehr Pixelig obwohl die Auflösung 4000x2000 ist. Wäre froh wenn Ihr mir ein wenig auf die Sprünge hefen könntet. Ferner Bin ich natürlich auch den Play/Pause Buttons interessiert aber das ist glaube ich wieder eine andere Baustelle. Bin dankbar für jegliche Hilfe


    MfG

    dp332

    hallo zusammen. trotz einger nachforschungen und x versuchen gelingt es mir nicht das virtuelle panorama auf meiner website zum lafuen zu bringen.
    hier mein vorgehen: lade alle meine dateien (index.html, krpano.license, krpano.swf, swfkrpano.js plus die orner pano_bilder,pano_xml mit xml file und den order plugins ) mit filezilla auf meinen webspace in den ordner files.
    test ob alles richtig verlinkt ist (xml usw) hat local funktioniert. nun gehe ich bei filezilla nach dem hochladen auf das index.html file oder auf krpano.swf mache rechts klick und kopiere den link heraus und füge diesen auf meiner website oder im webbrowser ein . nun öffnet sich ein fenster in dem leider jedes mal license error steht. nun nach einigen nachforschungen hab ich gesehen das ab version 1.0.8.12 beim swf file die license eingebettet sein soll nun hab ich also dies auch nochmal ausprobiert (natürlich all die dazugehörenden files wieder hochgeladen) leider wieder jedoch ohne erfolg.

    ps: der link sieht folgender massen aus: ftp://web176@http://www.xxxxx.de/files/htdocs/index.html

    könnte das auch an dem ftp liegen, weiss nicht mehr weiter.

    besten dank für eure hilfe

    dario