Auch bei der Nachkontrolle ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. (die Fehlerfreie Version ist jetzt online)
Posts by Steffen
-
-
Sieht auf dem ersten Blick gut aus. Ich werde mir das nochmal näher anschauen und dann berichten.
Danke für Deine Hilfe.
-
Nein das kann ich leider nicht hochladen. Habe nur eine extrem langsame UMTS Verbindung. Aber wie gesagt, der Fehler bleibt gleich, selbst die Linien verändern sich nicht.
Der Fehler tritt bei mir mit ubuntu und chromium auf, sowie bei windows 7 und IE. Irgendwas läuft da nicht optimal. Irgendwo wird beim zusammensetzen was verhauen.
-
Wenn man die zwei Kacheln per Bildbearbeitungsprogramm aneinandersetzt, gibt es diese Störung nicht, es muss also in der Datei die die Bilder anzeigt ein Fehler vorliegen.
-
Ergab auch keine Besserung.
-
Auch mit diesen Werten bleiben die Störungen. Sehen auch noch ganz genauso aus.
-
Hey,
da ich nicht mit psb Dateien arbeiten kann, Teile ich mein Projekt PTGUI-Projektmit dem slicer Tool (http://www.google.com/url?sa=D&q=htt…klnS_cqj9s03Jbg) in 4 Teile auf und erhalte am Ende 4 Tif Dateien mit den 360Grad Panorama Teilen.
unter multires from really big panoramas habe ich gelesen das man diese gleich für das krpano nutzen kann, ohne dass man sie vorher wieder zusammenfügen muss. Allerdings komme ich damit nicht klar. Gibt es eine Möglichkeit das multires droplet anzupassen, damit man auch gleich die benötigten html und xml dateien erhält?
-
Hallo,
bei meinem Panorama werden im Browser an verschiedenen Stellen Linien angezeigt.
Das Originalbild hat diese Linien nicht. Sie treten zwischen den Kacheln im Viewer auf. 2 Kacheln sind im Dateianhang zu finden.
Im Anhang befinden sich zwei Kacheln aus dem Projekt.
Den Fehler habe ich auf einem Screenshot festgehalten:

Hier das Originalbild (Ausschnitt), welches ich auf das Droplet "MAKE PANO (MULTIRES) droplet.bat" gezogen habe:

krpano Version: 1.0.8.14-win64-2011-12-20
Auch bei anderen Panoramen tritt der Fehler auf. Gibt es eine Lösung?