Beiträge von MM-Click

    Jetzt habe ich das mit `snow`probiert aber ich bekomme es nicht hin. Flash player sollte laufen.
    Ich kopiere die Zeilen in das Xml. aber es schneit nicht auch die Url sollte passen zum Plugin snow.swf.
    Ich kapiere es einfach nicht.

    Gibt es den kein Beispiel was schritt für schritt zeigt wo was wie hinkommt damit man sich das mal anschauen kann? Alles im Netzt ist anders wie ich es habe. grrrrrrr

    Das Video kenn ich und den Editor meine ich nicht. Ich meine den den

    Zitat

    <plugin name="editor" url="../plugins/editor.swf" align="bottom" x="10" y="10" />

    Das Plugin Editor.swf oder die anderen die man sich auf krpano herunterladen kann wie führt man sie aus und was kommt wo hin ? Stehe auf dem Schlauch. Ich werde aus den beiliegenden Dokumentation nicht schlau. Ist bestimmt nur ein schups und es macht Klick ....

    Moin Moin , ich benutze schon etwas länger die Software. Aber mir ist noch unklar wo die Plugins hinkommen .
    Wenn ich zb eine Tour erstellen will und die zusätzlichen Plugins nutzen möchte .
    Wenn ich als Beispiel den Editor nutzen möchte und den genannten Code in die XML Datei eingebe, passiert nichts . Kein Button zu sehen . Ich habe total ein Brett vorm Kopf . Auch finde ich keine Anleitung die es mir erklärt . Wahrscheinlich stehe ich mir selbst im Weg . Mag mir das einer bitte erklären.?