Posts by Krjanni

Hey Krjanni,

oh ja *cry* Das stimmt Fotografie sind tatsächlich belichtete Erinnerungen. Außerdem ist es für alles auf dieser Welt wichtig. Ohne Fotografie geht es gar nicht mehr *blink* . So wie Jeff in dem Film ''Das Fenster zum Hof'', kann es auch dazu führen wichtige Tatsachen aufzudecken. Falls du den Film noch nicht gesehen hast, würde ich ihn dir empfehlen. Schau hier nach näheren Informationen. Vielleicht ist da ja auch was für dich.

Lg *thumbsup*

Um ehrlich zu sein würde ich mir für ein bezahltes Produkt ein wenig mehr Support wünschen. Die Tutorials die man findet sind über 10 Jahre alt und die Dokumentation ist für Anfänger wesentlich zu technisch. Das ist für mich keine Norm im Jahr 2021. Auch wenn ich eine spezifische Problemstellung habe, so halte ich es aufgrund der oben angegebenen Gründe dennoch nicht für gerechtfertigt, einfach ignoriert zu werden. Zumal es außer einem "Community forum" keinen direkten Support zu geben scheint. Falls ich da falsch liege, korrigiert mich bitte.

Da muss ich leider in weiten Teilen zustimmen. Ich fand es gerade als Anfänger auch super schwer, sich zurechtzufinden. Eine Aktualisierung dahingehend seitens Krpano wäre langsam wirklich mal angebracht.