Danke!
Das Plugin kenne ich schon. Nur möchte ich es genauso integrieren/verwenden wie die Standard skin_settings Map. Also Öffnen/Schließen über das Hauptmenü usw. Wie ist denn da die beste Herangehensweise?
Danke und Grüße,
Armin
Danke!
Das Plugin kenne ich schon. Nur möchte ich es genauso integrieren/verwenden wie die Standard skin_settings Map. Also Öffnen/Schließen über das Hauptmenü usw. Wie ist denn da die beste Herangehensweise?
Danke und Grüße,
Armin
Hi,
bin noch am Anfang mit krpano und suche eine Möglichkeit wie man die Features vom Google Maps Plugin in der skin_settings Map verwenden kann? Also z.B. Spots, Radar,... Soviel ich verstehe ist das skin_settings Tag unter vtourskin.xml definiert und wird im tour.xml überschrieben.
<layer name="skin_map_container" type="container" align="leftop" width="100%" height="100%" bgroundedge="get:skin_settings.design_bgroundedge" maskchildren="true">
<layer name="skin_map" state="closed" url="" visible="false" align="lefttop" width="100%" height="50%" x="0" y="0" zorder="1" lat="0" lng="0" zoom="10" bgalpha="0" maptype="satellite" onmapready="skin_addmapspots();">
<maptypecontrol visible="true" align="righttop" x="5" y="5" buttonalign="v" scale.mobile="1.5" />
<radar visible="false" headingoffset="0" />
<spotstyle name="DEFAULT" url="vtourskin_mapspot.png" activeurl="vtourskin_mapspotactive.png" edge="bottom" x="-5" y="-8" scale="0.5" />
<layer name="skin_map_zoom_in" style="skin_base" visible="get:skin_settings.maps_zoombuttons" crop="9|512|46|64" align="right" x="0" y="-40" zorder="2" ondown="layer[skin_map].zoomin(); skin_buttonglow(get(name));" onup="skin_buttonglow(null);" />
<layer name="skin_map_zoom_out" style="skin_base" visible="get:skin_settings.maps_zoombuttons" crop="73|512|46|64" align="right" x="0" y="+40" zorder="2" ondown="layer[skin_map].zoomout(); skin_buttonglow(get(name));" onup="skin_buttonglow(null);" />
</layer>
</layer>
Aber wie ich jetzt konkret z.B. einen Spot oder Radar einfüge weiß ich nicht. Hab <radar visible="true" probiert, aber funkt. leider nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße,
Armin