Hi,
has anyone solved this problem? It would be nice to have a dynamic include tag like this:
if(app == 'fb', <include url="%SWFPATH%/navigation.xml"/>);
BR
Kai
Hi,
has anyone solved this problem? It would be nice to have a dynamic include tag like this:
if(app == 'fb', <include url="%SWFPATH%/navigation.xml"/>);
BR
Kai
Hallo Leute,
wo kann ich die aktuellste Version des Editor Plugin downloaden?
Danke! ![]()
Viele Grüße,
Kai
Hallo Leute,
ich würde gern den API Key aus einer externen XML holen.
Leider funktioniert bisher nichts was ich probiert habe. Meine XML mit dem Key (googlemap.xml) sieht so aus:
<krpano version="1.0.8" onstart="set(googlemapkey, 'ABQIAAAA1o88B1eWZuzj36uL6bIt5hSg0ETjWqQPBxN4pY6jj_I_KHaW6BRwMWiK0eGdQQKpceYxx6Mjbl49aw');">
</krpano>
Und in der XML wo das Plugin ist versuche ich den Key auszulesen, aber das Plugin scheint sich schon zu initialisieren bevor ich es mit dem Key bestücken kann.
<include url="googlemap.xml"/>
<plugin name="google_maps"
url="googlemaps.swf"
keep="true"
handcursor="false"
align="leftbottom"
x="7"
y="47"
width="250"
height="250"
key="get(googlemapkey)"
lat="51.482561"
lng="11.970211"
zoom="17"
maptype="SATELLITE"
dragging="true"
scrollwheel="true"
continuouszoom="false"
keyboard="false"
crosshairs="false"
onmapready=""
onmapmoved=""
onmapzoomed=""
zorder="0"
>
Display More
Hat jemand eine Idee wie ich den Key von der externen XML in das Plugin bekomme?
Viele Grüße
Kai
Hi,
ich habe das hier auch gemacht, aber eben mittels einer anderen XML für drin und für draußen. Ebenso könntest Du das aber auch wieder über Variablen lösen... ![]()
Gruß
Kai
Hi,
da gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Einfachsten ist es eine Action aufzurufen die abfragt ob eine Variable schon gesetzt wurde:
<events onloadcomplete="delayedcall(5, start();)" />
<action name="start">
if(var_start != 'done',
normalview();
setDefaults();
set(var_start, 'done');
);
</action>
Somit werden die Start Actions nur ausgeführt, wenn die Variable nicht gesetzt ist. Und da sie nach dem ersten Start gesetzt wird, werden die actions nicht mehr ausgeführt. :)
Gruß
Kai